Liebe Schülerinnen und Schüler,

zum siebten Mal bietet euch die Junge Union Neckarsulm auch dieses Jahr die kostenlose Studieninfo an. Wie in den vergangenen Jahren werden wieder Studenten diverser Fachrichtungen, Studiengänge und Hochschulen vertreten sein. Außerdem gibt es wieder Informationen zum Freiwilligen Sozialen Jahr und Stipendien. Somit könnt ihr die einmalige Möglichkeit nutzen, euch mit ehemaligen ASG‘lern über euer zukünftiges Studium, eure Wunsch-Uni oder generell über die Zeit nach dem Abi auszutauschen. Ihr erhaltet also Infos aus erster Hand und habt die Chance, eure Fragen beantwortet zu bekommen.
Auch dieses Jahr wird euch das ASG-Kochteam mit einem leckeren Mittagessen versorgen.
Meldet euch hierfür einfach bei Herrn Kieber an und lasst uns wissen, für welche Studienfächer oder Themen ihr euch besonders interessiert.

Nutzt die Gelegenheit! Wir freuen uns auf euer Kommen und interessante Gespräche. 

Viele Grüße

Eure Junge Union Neckarsulm

Details

Beginn:
Freitag, 22.04.2016, 13:00 Uhr
Veranstaltungsort:
Mensa Albert-Schweitzer-Gymansium
Anschrift:
Gymnasiumstraße 6, 74172 Neckarsulm,